Einheitlicher Ansprechpartner Brandenburg auf der INKONTAKT 2015 in Schwedt

Wirtschaftsminister Albrecht Gerber besuchte die "Leistungsschau der Uckermark"

Einen Überblick über das Leistungsspektrum der Uckermark und ihrer polnischen Nachbarregion verschaffte sich Brandenburgs Wirtschaftsminister Albrecht Gerber während seines zweistündigen Besuches der 11. Messe INKONTAKT am ersten Juniwochenende 2015. Am Ende seines Rundgangs sprach er der Unternehmervereinigung Uckermark e.V. als Veranstalter der INKONTAKT seine Anerkennung aus.
 
281 Aussteller (darunter 32 aus Polen) haben an zwei Tagen die Uckermärkischen Bühnen, den Hugenottenpark und das Bollwerk in Schwedt/Oder in einen bunten Marktplatz verwandelt. Über 5000 Besucher nutzten das sonnige Wetter für einen Besuch der INKONTAKT und nahmen die vielfältigen Angebote der ausstellenden Unternehmen, Gewerbetreibenden, Tourismusanbieter, Serviceeinrichtungen etc. wahr.
 
 
Einen Eindruck von der 11. Messe INKONTAKT 2015 erhalten Sie hier:
 
 
 
Im Rahmen seines Messerundganges besuchte Minister Gerber auch den Stand des EAP Land Brandenburg, einer Serviceeinrichtung des Ministeriums für Wirtschaft und Energie. Wie im vergangenen Jahr konnten sich dort neugierige Besucher und vor allem auch Gründer und Gewerbetreibende, die eine Niederlassung in Brandenburg anstreben, über den Service des EAP informieren.  
 
Auch im nächsten Jahr finden Sie den Messestand des EAP Brandenburg – dann auf der 12. Messe „INKONTAKT – Die ­Leistungsschau der ­Uckermark“ am 4. und 5. Juni 2016!